Suche
  • 0174 263 48 49
  • info@naturheilpraxis-miriquidi.de
Suche Menü

ÜBER MICH

Naturheilpraxis MIRIQUIDI-Heilpraktiker Erik Meinl

Seit mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich bereits mit der Naturheilkunde. Im Jahr 2013 begann ich meine Ausbildung zum Heilpraktiker an den Heilpraktikerschulen BDN in Chemnitz, welche ich im April 2018 erfolgreich abgeschlossen habe. Damit erhielt ich meine Heilerlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde nach dem Heilpraktikergesetz.

Seit Januar 2019 bin ich in meiner eigenen Naturheilpraxis MIRIQUIDI in Stollberg tätig.

Bereits ab Herbst 2013 bin ich Mitglied im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V. und erweitere meine Fähigkeiten  durch die kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungen und Kursen.

Seit Januar 2019 bin ich in meiner eigenen Naturheilpraxis MIRIQUIDI in Stollberg tätig. Bereits ab Herbst 2013 bin ich Mitglied im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V. und erweitere meine Fähigkeiten  durch die kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungen und Kursen.

MEINE QUALIFIKATIONEN

Phytotherapie

Ausbildung
September 2015 bis Juni 2016

Spagyrik

Ausbildung
Januar 2018 bis November 2019

OHRAKUPUNKTUR

Ausbildung
November & Dezember 2017

ENERGETISCHES HEILEN

Diese Begabung entdeckte ich während meiner HP-Ausbildung

ZERTIFIKATE

Naturheilpraxis MIRIQUIDI-Heilpraktiker Erik Meinl-Zertifikat Heilpraktiker
Heilpraktiker - Erlaubnis
Naturheilpraxis MIRIQUIDI-Heilpraktiker Erik Meinl-Zertifikat Phytotherapie
Praxisorientierte Phytotherapie
Naturheilpraxis MIRIQUIDI-Heilpraktiker Erik Meinl-Zertifikat Ohrakupunktur
Ohrakupunktur
Naturheilpraxis MIRIQUIDI-Heilpraktiker Erik Meinl-Zertifikat Spagyrik
Spagyrik
Naturheilpraxis MIRIQUIDI-Heilpraktiker Erik Meinl-Zertifikat Injektionslehre
Injektionslehre - Injektionstechniken